Die FENAGRA bring Fachleute aus der Feed- & Food-Agroindustrie zusammen, um Wissen auszutauschen, neue Systeme kennenzulernen und über die Zukunft der Futtermittelproduktion in Lateinamerika zu sprechen. Für KSE ist die Veranstaltung eine wertvolle Gelegenheit, mit Herstellern aus der Futtermittel-, Petfood- und verwantdten Industrie ins Gespräch zu kommen, die mehr Kontrolle, Konsistenz und Zuverlässigkeit in ihrem Produktionsprozess erreichen möchten.
Die FENAGRA 2027 findet vom 11. bis 13. Mai 2027 im Distrito Anhembi in São Paulo, Brasilien, statt. Sie finden KSE an Stand 202, wo wir gemeinsam mit unserem Partner Tietjen Verfahrenstechnik. ausstellen.
In der Futtermittel- und Petfood-Produktion ist Genauigkeit in jedem Schritt des Produktionsprozesses entscheidend. Von der Rohwarenannahme über das Dosieren und Wiegen von Mikro- bis hin zu Schüttgut-Komponenten bis zur Prozesssteuerung: Jeder Schritt beeinflusst die Qualität, Sicherheit und Effizienz des Endprodukts.
An unserem Stand zeigen wir, wie die Dosier-, Wäge und Automatisierungslösungen von KSE Hersteller dabei unterstützen, komplexe Produktionsanforderungen in zuverlässige, effiziente und zukunftssichere Prozesse umzusetzen. Unser Team steht bereit, um Ihre Produktionsherausforderungen zu besprechen und gemeinsam zu erörten, wie integrierte Expertise Ihre Ziele unterstützen kann.
Join our mailing list and get the latest news and developments delivered directly in your inbox.
Benieuwd hoe KSE specifieke vraagstukken voor uw bedrijf kan oplossen? Vul dan onderstaand formulier in en we nemen zo snel mogelijk contact met u op.
An Werktagen antworten wir innerhalb von 24 Stunden.
Ja, ich stimme den Allgemeinen Geschäftsbedingungen zu *
An Werktagen zwischen 8 und 17 Uhr erreichbar.
Rufen Sie KSE Niederlande an +31 (0)497 383818
Rufen Sie KSE US an +1 646 905 0418